Projekt 3: seit
26.03.2007 arbeite ich für
die Firma ZF in Friedrichshafen
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Detailkonstruktion
für
TK-D2 2) Gussteiländerung an Gehäuse E16 für Astronicgetriebe Sandgussausführung Druckgussausführung
3) Untersuchung Kupplungsausrückung
4) Einbauzeichnungen / Montagezeichnungen
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Detailkonstruktion für MAR FRD-D seit 01.04.2008 auf 3D Pro Engineer Wildfire 2 /4 1) Elastische Getriebeaufhängung für ZF 9000 / 9300 -Gussteilkonstruktion -Einzelteile und Schnittzeichnung 2) HSG2-2 Steuerung -Steuergehäuseänderung -Schnittzeichnung -Hydraulikplan 3) HSG3 Steuerung -Steuergehäuse 4) Anpassung Getriebe ZF9300 für PTI Version -Direktantrieb -Vorschaltstufe -Wellenbremse Anpassung des Getriebegehäuses und verschiedener Einzellteile Verrohrungsbaugruppen für die 3 Versionen angepasst Vorschaltgetriebegehäuse neu modelliert und detailliert Baugruppen aufgebaut Schnittzeichnungen und Hydraulikpläne für die verschiedenen Versionen aufgebaut 5) Neues Proket ZF 5000 Unterrsuchung Top PTO - Entwurfsbaugruppe verschiedene Gehäuse modelliert und detailliert -Brillendeckel für Standardanwendung - Brillendeckel für TOP-PTO Anwendung - Ölwanne - Ölfangschalen - Getriebeaufhängung - Kupplungsglocke SAE 00 / SAE 0 - Abtriebsdeckel - verschiedene kleinere Deckel
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Alfred Halder
Konstruktionsbüro
Riedstrasse 9
88097 Eriskirch
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